Sonntag, 16. Dezember 2012

Privat benutzte Stute # 0002

Mit dieser wahrscheinlich dickbusigsten aller blonden Polinnen auf deutschem Boden chattete ich eine ganze Weile, bevor es zum ersten Treffen kam. Nach einer halben Stunde in einer Bar verfrachtete ich diese gigantischen Polentitten zu mir nach Hause, eine Unterhaltung war sowieso kaum möglich. In meiner Wohnung drückte ich die kurvige Polin Anfang 20 an die Wand, steckte ihr die Zunge bis zum Anschlag in den Hals und beförderte ihre Rieseneuter an die Luft. Der Ausschnitt war vorher schon nicht zu ertragen gewesen, sie sprangen mir förmlich entgegen. Ihr polnisch-deutsches Gezeter, dass sie einen Freund habe, ignorierte ich für eine Weile.

Ich beschäftigte mich nur mit ihren wabernden weichen Titten, was sie schimpfend geschehen ließ. Ich zog an ihren dicken Nippeln, slappte die Spaßbälle, schaukelte sie herum und biss hinein. Unglaubliche Titten, einfach nur unglaublich.

Kurz darauf musste ich sie rauswerfen, da das polnisch-deutsche Gezeter von ihrem Freund nicht aufhörte - ich hielt es einfach nicht mehr aus. Manchmal helfen selbst die größten Polinnentitten nichts.

MEHR GEILE GESCHICHTEN AUF http://exzentrischeliebe.wordpress.com/ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen